Oh nein... mein schönes Hochzeitskleid!!!
Ok, Trash the Dress hört sich im ersten Moment sicher etwas hart an, aber keine Panik, denn wenn wir mit Euch über ein solches Shooting reden, haben wir nicht die Absicht Eure schöne Hochzeitskleidung zu zerstören, auch wenn wir dafür keine Garantie übernehmen können. Es sei denn, Ihr möchtet es, um somit dem Namen Trash the Dress alle Ehre zu machen. Vielleicht bleibt es nicht wirklich sauber und mit Sicherheit auch nicht trocken, aber wegschmeißen musste noch kein Brautpaar seine Kleidung nach einem solchen Shooting, sofern es nicht von vornherein der Plan war.
Ihr könnt Euch ja selbst einmal die Frage stellen, was mit der Kleidung nach der Hochzeit passiert. Sicher fällt dem Bräutigam die Antwort darauf leichter als der Braut. Kann er seinen Anzug doch hin und wieder für diverse Anlässe aus dem Schrank holen und anziehen. Das sieht bei der Braut, je nach Kleid, doch schon ein wenig schwieriger aus, oder?
Klar man kann es einfärben, ändern und kürzen lassen und bei solchen Zukunftsaussichten kann sich das Kleid ja regelrecht freuen, denn die meisten anderen seiner Artgenossen dürfen sich wohl eher auf ein tristes Dasein im Schrank erfreuen. Aber welche Zukunft dem Kleid nun auch bevorsteht, in die Reinigung kommt es wohl in beiden Fällen. Und bevor das passiert, bietet sich ein Trash the Dress Shooting doch geradezu an, oder was meint Ihr?
Und wenn Ihr es nun doch zu übertrieben findet und Ihr möchtet Eurer Kleidung solche Strapartzen nicht zumuten, gibt es ja immer noch die Möglichkeit für ein After
Wedding Shooting zu pledieren. Ob es nicht irgendwie ein und dasselbe ist? Ich würde mal sagen, es kann das gleiche werden, muss es aber nicht :-) Und sollte ich auch nicht der Fotograf Eurer
Hochzeit gewesen sein, ist das kein Problem, denn ein solches Shooting kann man auch in den Flitterwochen in St. Peter-Ording machen oder halt einfach mal im Urlaub an der Nordsee
:-)
Mehr dazu findet Ihr hier: After Wedding Shooting
Ihr werdet sehen, so schlimm wie es sich anhört, ist es gar nicht. Trash the Dress muss nicht heißen das immer alles gleich kaputt geht. Dreckig? Ja ok, vielleicht ein bißchen :-) Nass? Ja sicher auch ein wenig :-) Aber es muss ja nach der Party eh alles in die Reinigung. Also lasst uns vorher doch ein wenig Spaß haben und das eine oder andere lustige, witzige oder auch außergewöhnliche Hochzeitsfoto daraus kreieren :-)
Und wo könnte ein Trash the Dress Fotoshooting mehr Spaß machen, als an der Nordsee und dem Strand von St. Peter-Ording ? :-)