Anja & Robert

Standesamtliche Hochzeit auf der Arche Noah in St. Peter-Ording

Was für ein Tag, selbst in Zeiten von Corona. Aber ich denke die beiden haben alles richtig gemacht und sind sehr vorsorglich mit der Situation umgegangen. Es war unter den Umständen einfach ein toller und gelungener Tag, den die beiden wohl auf ewig im Herzen behalten werden. Es ging über die Badbrücke zum Pfahlbau Arche Noah, wo die beiden standesamtlich im Kreise der Familie getraut wurden und ihre Hochzeit feiern konnten. Der Sektempfang und ein paar Bilder am Badstrand gehörten dazu,  bevor es dann an den Strandabschnitt "Hungerhamm" in Ording zum Brautpaar-Fotoshooting ging. Auch hier gab es eine Menge Spaß, so das mir weiter nicht viel zu sagen bleibt, als das ich euch beiden von Herzen alles Liebe und vor allem Gesundheit wünsche.


fotograf hochzeit, heiraten in st. peter-ording, brautpaar, badbrücke, strand, dünen, heiraten am strand, hochzeitsbilder


fotograf hochzeit, corona, coronahochzeit, heiraten auf dem pfahlbau, brautpaar, coronamaske, brautstrauß, fotograf st. peter-ording